Yahoo-Mail Telefonbuch Routenplanung Spiegel-Online UNI-KL Wetter Heise-Online Burg-Homepage TV-Programm Yahoo-Mail Telefonbuch PSE Spiegel-Online UNI-KL Chemikalienliste Heise-Online Burg-Homepage ChemDB Yahoo-Mail Telefonbuch PSE Spiegel-Online UNI-KL Chemikalienliste Heise-Online Burg-Homepage ChemDB
Kurzlinks

Temperatur & Heizkosten

Am Jahresbeginn kommt meist unerfreuliches mit der Post: die Gasrechnung. Dieses Jahr musste ich besonders viel bezahlen!!

Ich Frage mich warum ...?

Daten 1

Erkläre den Kurvenverlauf!

Das wollte ich dann genauer wissen ich wollte mehr Daten von der UNI, dann war ich verwirrt. War da etwas kaputt, wieso ist die Temperatur an einer Mess-Station unterschiedlich?

Daten 2

Beim Anzeigen aller Verfügbaren Informationen war mir zumindest eine Ursache klar, aber so ganz erkären konnte ich es nicht!

Daten 3

 

Hausaufgabe:

Felix stellte die Hypothese/Vermutung auf, dass die unterschiedlichen Messwerte bzw. die daraus erstellten Kurven folgenden Grund haben: die Messgeräte stehen z.B. im Schatten oder der Sonne.

Überprüfe diese Vermutung anhand von zusätzlichen Informationen, die Du ausgehend von der Seite der Mess-Station (z.B. zur Technik) finden kannst.

 

 

 



|   Update  |  modx cms   |   Das war's, hier ist die Seite fertig!   |